Bürozeiten

Unsere Bürozeiten sind in der Regel werktags von

Montag bis Donnerstag jeweils von 8:30 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag 8:30 bis 12:00 Uhr.

Persönliche Termine in unserem Büro sind nur mit vorheriger Absprache und Terminvereinbarung möglich.

Hotline

Unsere Hotline ist 24/7 über das ganze Jahr (auch an Feiertagen) erreichbar.

089 41 61 450 20

Sollten Sie Ihren Ansprechpartner nicht persönlich erreichen melden wir uns baldmöglichst innerhalb Ihres gebuchten SLA zurück.

Bitte hinterlassen Sie stets Ihren Namen, Kontaktdaten und eine möglichst aussagekräftige Beschreibung Ihres Anliegens.

Bei Notfällen besteht die Möglichkeit sich auf die Mobiltelefone unserer Mitarbeiter durchstellen zu lassen. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass diese Möglichkeit je nach Tages- und Nachtzeit, Wochenende, Feiertag usw. teils mit erheblichen Zusatzkosten verbunden sein kann.

Ticketsystem

Bestandskunden bitten wir Anfragen primär über unser Ticketsystem einzureichen.
So können wir diese schnell, effizient und nach Prioriät bearbeiten.

Vertrauliche Informationen bitten wir stets nur über diesen Weg an uns zu übermitteln.

E-Mail

Gerne können Sie uns auch per E-Mail an helpdesk@itk-security.de erreichen.
Da uns bei E-Mail oft wichtige Informationen fehlen, die eine Einordnung der Anfrage ermöglicht, rechnen Sie bitte mit längeren Bearbeitungszeiten und ggf. erforderlichen Rückfragen.

Telefax

Für Anfragen öffentlicher Stellen und Behörden stellen wir selbstverständlich auch eine Kontaktmöglichkeit per Telefax zur Verfügung.

Die Faxnummer lautet: +49 89 41 61 450 99